Meine Bilder auf Model-Kartei

Sedcard Helmut Ming auf Model-Kartei.de

 

Fotografen & Projektpartner

Rene Van Echelpoel – mein Freund und Klubkollege aus Belgien: www.renevanechelpoel.be

Daniel Nimmervoll: www.nimmervoll.org

Kurt Steindl: kurtsteindl.photos

Wolfgang Hager – der Photoshop Spezialist: www.photoshopograph.at

Prof. Sepp Friedhuber: www.fotofriedhuber.at

Manfred Lang: www.manfred-lang.at

Franz Sauer: www.sirfranzis.at

Romana Virag – Visagistin: www.artworks-romana.at

 

 

Vereine/Organisationen

Fotoklub Leonding: www.fotoklubleonding.at

Austrian Super Circuit: www.supercircuit.at

VÖAV – Österreich: www.voeav.at

Foto Objektiv: www.fotoobjektiv.at

Fotoklub Wimpassing: www.fotogruppewimpassing.at

Fotogruppe Thörl: fotogruppe-thoerl

fotocommunity – meine fotoswww.fotocommunity.de

 

Fotofachgeschäfte und Produktfirmen

Foto Müller: www.foto-mueller.at

Foto Kücher: www.kuecher.com

Foto Morgen: www.foto-morgen.de

Nikon: www.nikon.at

DJI: www.dji.com

Lowepro: www.lowepro.de

Sigma: sigma-photo.at

Tamron: www.tamron.eu

Epson: www.epson.at

 

 

 

 

Rechtliche Hinweise:

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die auf meiner Linkliste stehen, einschließlich aller Unterseiten, Links oder Banner.