Ich bin immer auf der Suche nach neuen Modellen,

die mir für meine Ideen und Projekte zur Verfügung stehen.

Vielleicht hast du Lust, einmal vor meiner Kamera zu stehen, und für ein paar Stunden Modelluft zu schnuppern.

Wenn du willst, natürlich mit professionellem Make Up (eigene Visagistin). Viele Fotos auf meiner Seite wurden mit Personen gemacht die das erste Mal vor der Kamera standen. Also keine Scheu, wenn Du glaubst, das Zeug zu einem Model zu haben. Ich fotografiere beim ersten Shooting immer ein Programm von Porträt- bis Aktfotos.

Mein Studio habe ich zur Zeit in Leonding bei Linz. Die Fotos verwende ich für Fotowettbewerbe, Ausstellungen und natürlich meiner Homepage.
Näheres bitte per Mail erfragen.

Mindestalter: 18 Jahre

Bei Interesse schicke bitte ein Mail mit einem aussagekräftigen Foto an photoart@ming.at. Danke.